Unser 'Manifest'

Als Künstler und Kreative fühlen wir uns aufgerufen, die Illusionen zu durchbrechen, um das Wahre, das Essenzielle, das menschliche und das göttliche Potenzial in uns freizulegen. Nur durch die permanente Arbeit an unserer eigenen Entwicklung und Bewusstseinsentfaltung können wir authentisch und kraftvoll wirken.



Mit der Prämisse ’Kunst als Lebenseinstellung’ berührt eine künstlerische Erweiterung auch die eigene politische Einstellung, das Beziehungsleben und die Art, sich in der Welt einzubringen. Wir lassen uns von der zeitlosen Magie alter Kulturen inspirieren, wo holistisches und vieldimensionales Denken noch selbstverständlich war. Wir glauben an eine höhere Wahrheit der Kunst jenseits der etablierten Strömungen und Formen ebenso wie wir eine höhere Wahrheit jenseits der geistigen Strömungen, Wissenschaften und Religionen annehmen.

 

So hat Kunst für uns eine Botschaft und dient nicht der Unterhaltung. Die Erfahrbarkeit von unmittelbarer Schönheit bringt uns mit unserer innersten Wahrheit wieder in Kontakt und lässt uns unsere Vollständigkeit wahrnehmen.